Reformierte Kirchgemeinde Thierstein

Herzlich willkommen auf unserer Startseite!

oben:

Ein wichtiger Punkt im Seniorennachmittag vom Di. 14.05.2024 wird das Puschlav sein:

hier mit dem Schiff "Sassalbo" auf dem Lago di Poschiavo

links:

Menupunkte zum Anklicken

Gottesdienste:

Donnerstag, 16. Mai, 14.30 Uhr, kath. Kirche, Büsserach, ref. Trauerfeier zum Abschied von Rosmarie Manthey-Meyer (14.05.1936-22.04.2024) aus Büsserach, Pfr. Stéphane Barth, Org. Yuliya Voigt.

Samstag, 18. Mai, 10 Uhr, Kapelle, Zentrum Passwang, Breitenbach, Pfingstsamstagsgottesdienst, Pfr. Stéphane Barth, Org. Tobias Cramm, Helferinnen, welche die Hausbewohner-innen holen.

Samstag, 18. Mai, 14 Uhr, Gottesdienstraum, Wohnpark, Sunnenfeld, Breitenbach, Pfingstsamstagsgottesdienst, Pfr. Stéphane Barth.

Sonntag, 19. Mai, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Pfingstgottesdienst mit Taufe und Abendmahl, Täufling: Lion Gygli aus Erschwil, Pfr. Stéphane Barth, Org. Hanna Syrneva.

Sonntag, 26. Mai, 10.15-11.45 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Konfirmation zum Thema: „Himmel ist, wenn…“, Pfr. Stéphane Barth, Org. Tobias Cramm, Git. Carmen Gerber, Schulband, Konfirmandinnen und Konfirmanden. Es werden konfirmiert: Ylenia Eminger, Himmelried; Alessia Marbot, Nunningen; Zoë Meyer, Himmelried; Quentin Semling, Breitenbach; Raphael Stebler, Nunningen; Selina Stebler, Büsserach; Samuel Taglang, Erschwil; Ayleen Wicki, Breitenbach und Marius Zimmer, Nunningen. Die Konfirmand/inn/en kommen bereits um 9 Uhr fürs Fotoshooting! Die Sonntagsschule/ChinderChilche bietet während der Feier einen Kinderhütedienst an.

Seniorennachmittag: Dienstag, 14. Mai, 15-16.30 Uhr, Gde.-Saal, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach.

Thema: Das Puschlav. Vortrag von Reli-Lehrerin Susanna Isepponi und Pfr. Stéphane Barth: Mit Lichtbildern und mit einem Zvieri.

Kirchgemeindeversammlung:Dienstag, 14. Mai, 19-20 Uhr, Gde.-Saal, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach.

Themen: u.a. Jahresrechnung 2023.

Strickkreis: Dienstag, 21. Mai, 14-16 Uhr, Gde.-Saal, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach.

Anmeldung bei: Esther Rudin-Itel, Nunningen, Tel. 061 791 10 28.

ChinderChilche/Sonntagsschule: Sonntag, 26. Mai, 10.15-11-45 Uhr: Kinderhütedienst/Programm anlässlich der Konfirmation: im Gemeindesaal der Kirche Thierstein, Breitenbach. Leitung: Alle.

Konfirmandenunterricht:Donnerstage, 16. Mai und 23. Mai, 18-19.30 Uhr, Gde.-Saal, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach: Konfirmationsvorbereitung. Samstag 25. Mai, 14-17 Uhr, Ref. Kirche Thierstein, Breitenbach: Hauptprobe. Sonntag 26. Mai, 10.15-11.45 Uhr, Ref. Kirche Thierstein, Breitenbach: Konfirmation. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden kommen am Konfirmationstag (26.5.) bereits um 9 Uhr zum Foto-Shooting.

Kimberley, die mexikanische Köchin an der offenen Tafel zusammen mit Kirchgemeindepräsidentin Sandra Martino:

Bei der Eröffnung des feinen Mittagessens am Samstag 4. Mai 2024.

Fotos z.V.g.v. Paul und Therese Mark

Pinâta-Schlagen an der mexikanischen offenen Tafel am Sa. 04. Mai 2024