...feiern wir am:

Donnerstag, 9. Mai, 10 Uhr, grosser Saal, Alterszentrum Bodenacker, Breitenbach, Auffahrtsgottesdienst mit Abendmahl, Pfr. Stéphane Barth, Org. Ingrid Mayr.

Sonntag, 12. Mai, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Muttertagsgottesdienst, Pfr. Stéphane Barth, Org. Hanna Syrneva, Rosenabgabe für Frauen/Mütter.

Donnerstag, 16. Mai, 14.30 Uhr, kath. Kirche, Büsserach, ref. Trauerfeier zum Abschied von Rosmarie Manthey-Meyer (14.05.1936-22.04.2024) aus Büsserach.

Samstag, 18. Mai, 10 Uhr, Kapelle, Zentrum Passwang, Breitenbach, Pfingstsamstagsgottesdienst, Pfr. Stéphane Barth, Org. Tobias Cramm, Helferinnen, welche die Hausbewohner-innen holen.

Samstag, 18. Mai, 14 Uhr, Gottesdienstraum, Wohnpark, Sunnenfeld, Breitenbach, Pfingstsamstagsgottesdienst, Pfr. Stéphane Barth.

Sonntag, 19. Mai, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Pfingstgottesdienst mit Taufe und Abendmahl, Täufling: Lion Gygli aus Erschwil, Pfr. Stéphane Barth, Org. Hanna Syrneva.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unten: Eine Möglichkeit, Kollekten parallel zum Gottesdienst-Kässeli in der Kirche einzuzahlen, ist es, dies mit Twint zu tun.

Nutzen Sie dafür den hier unten vorgesehenen QR-Code!