...feiern wir am:

Samstag, 23. März, 10 Uhr, Kapelle des Zentrums Passwang, Breitenbach, Andacht zum Palmsonntag, Pfr. St. Barth.

Palmsonntag, 24. März, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Palmsonntagsgottesdienst, Pfr. St. Barth, Org. T. Cramm. SoSchule: Oster-Deko-Basteln für Ostervorabendfeier. Kirchenkaffee im Gde.-Saal von KGR V. Gerber.

Gründonnerstag, 28. März, 10.00 Uhr, Dachkapelle des Alters- und Pflegeheims Stäglen, Nunningen, Gründonnerstags-Gottesdienst, Pfr. St. Barth, Org. I. Mayr.

Gründonnerstag, 28. März, 15.30 Uhr, im grossen Saal des Alterszentrums Bodenacker, Breitenbach, Gründonnerstags-Gottesdienst mit Abendmahl, Pfr. St. Barth, Org. I. Mayr.

Karfreitag, 29. März, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl, Pfr. St. Barth, Sängerin B. Schneebeli, Org. T. Cramm, mit SoSchule: Oster-Deko-Basteln für Ostervorabendfeier.

Karsamstag, 30. März, 19.00 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Ostervorabendfeier mit Eiertütschete, Pfr. St. Barth, Org. H. Syrneva, SoSchul-Leiterin R. von Burg und SoSchulkinder, Anschl. Eiertütschete im Gde.-Saal

Ostersonntag, 31. März, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Ostergottesdienst mit Abendmahl, Pfr. H. Mayr, Org. I. Mayr

ChinderChilche/Sonntagsschule:

Palmsonntag, 24. März, 10.15 Uhr: Mit Beginn im Gde.-Saal, Leitung: Regula von Burg. Thema: Palmsonntag und Basteln von Osterdekor für die Ostervorabendfeier.

Karfreitag, 29. März, 10.15 Uhr: Mit Beginn im Gde.-Saal, Leitung: Regula von Burg. Thema: Karfreitag und Basteln von Osterdekor für die Ostervorabendfeier.

Karsamstag, 30. März, 19 Uhr: Teilnahme an der Ostervorabendfeier in der ref. Kirche Thierstein. Anschl. Eiertütschete im Gde.-Saal.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unten: Eine Möglichkeit, Kollekten parallel zum Gottesdienst-Kässeli in der Kirche einzuzahlen, ist es, dies mit Twint zu tun.

Nutzen Sie dafür den hier unten vorgesehenen QR-Code!